Sampai Jumpa Bali…

Tja, nun ist es so weit: esse mein letztes Frühstück im Internetkaffee und schlage somit die letzten Stunden auf Bali tot (schö wars! ;)). In der Nacht um 23:30 geht der Flug Richtung Kuala Lumpur wo wir 3 Tage aufenthalten haben werden!

In diesem Sinne ist ein halbes Jahr studieren auf Bali vorbei, dies hier somit auch mein letzter Eintrag auf meinem Balimu-Blog, deshalb möchte ich mich für die vielen lieben Beiträge von Zuhause bedanken und mich im gleichen Zug für die parodistischen Pausenclown-Kommentare meiner Brüder entschuldigen (Hätte doch etwas strenger mit der Zensur sein sollen)!

In diesem Sinne, machts gut, bis bald (und stellan a Bier kalt!)

Christian

2 Antworten to “Sampai Jumpa Bali…”

  1. Jo mir freuan üs scho wenn da wiedr kumsch, wia sehr, siehe folgendes Video:

  2. Komm Du mir nur nach Hause!

    Ein „Pausenclown“

Hinterlasse einen Kommentar