endlich Urlaub…

Habidire,

tja nach dem wir unser Studium nun fertig ist, haben auch wir uns endlich einen Urlaub verdient!!! Deshalb sind wir letzte Woche für 5 Tage auf die Gilis gefahren (3 kleine Inseln vor Lombok). Zusammengefasst war es ein reiner Tauch und Party, äh Erholungsurlaub, mit wunderschönen Tauchplätzen und noch cooleren Bars! 😉 Dort habe ich auch meinen Advanced Open Water  Tauchkurs erfolgreich absolviert der 5Tauchgänge beinhaltet hat (Tiefentauchgang, Nachtauchgang…)

Natürlich habe ich euch auch wieder ein paar Bilder mitgebracht!

Jetzt sinds noch 8 Tage auf Bali, dann gehts Richtung Kuala Lumpur und dann nach Hause…

glg

Christian

2 Antworten to “endlich Urlaub…”

  1. Hallo, Du da, am anderen Ende der Welt!
    Time to say god bye (vo mir us könscht bliba) ………für Dich zu Deinen Ferien auf Bali und für uns kinderloses Ehepaar (z` Baby kummt jo widr) zu der glücklichen, sorglosen, sauereifreien, unbelästigten (von ewigen Wünschen und Forderungen unserer zahlreichen Ableger) Zeit.
    WIR HABEN ES GENOSSEN !! (i noch me !!)
    …. am Morgen in eine saubere Küche, Esszimmer und Stube (z`Klo net vergässa) zu kommen, keine verbuddelten Kissen und Decken auf dem Kanapee, keine verstreuten Zeitungen überall auch im Klo (i hons jo gseht) und auf den Putzkübeln, keine 10-20 Paar Schuhe vor der Haustür und im Gang, so daß man besser bei den Terrassentüren aus- und einging (aber dort lagen auch welche)!
    Wir konnten essen gehen, wann es uns freute und das hat es uns viele, viele Male, sogar bis nach Bürsch.
    Wir machten Ausflüge, sogar bis in die Fischerhütte!
    Ich ging wandern, vom hängenden Stein bis Heim auf den Schotterbühel und einmal hab ich eine Extrem-Bergtour mit den Tänzerinnen unternommen! von Zug bis nach LECH!
    Mein Bergerlebnisbedarf ist endlich gedeckt, sicher die nächsten 10 Jahre.
    Ich hab nichts mehr zu waschen (des ändert sich bald amol), weil die Tochter auch für 3 Wochen abgehauen ist, wie kann das Leben doch schön sein. (ir hättan halt noch am Michi und mir höra sölla !!)
    Von einem Sohn, wie heißt der doch gleich – etwas mit A…., nein jetzt weiß ich es wieder: FUZZI oder so, hören wir hie und da etwas, der muss auch da unten irgendwo sein, ich glaube auch im Urlaub, oder?
    (i hons dir jo gset Mama, ir hättan noch üs zwa höra sölla)
    So, das wär es, bis in 14 Tagen tschau, habidire
    MAMI

    Vom Papi schöne Grüße, der muß Bohnen abnehmen, ist zwar sehr heiß, aber er wird es schon verleiden!
    Die obige

    (gschriba hons aber i !!!)

  2. Hallo Chrischi!:)

    Zu dem obigen Thema das kommt von Mama und deinem Bruderherz alias mein Mann! Da kein Computer zur Verfügng steht wird über meinen kommuniziert und alles unter meinem Namen „Frechheit“!

    Freu mich schon darauf, daß ich dich bald umarmen und küssen kann bis bal

    Andi

Hinterlasse einen Kommentar