Überraaaaaaaassschuuuung…

Hallo ihr Zuhause,

ihr glaubt nicht was mir passiert ist:
Komme von einem 3-tägigen Trip von Norden Balis nach Hause, und dann plötzlich höre ich eine vertraute Stimme… Mein Hirn sagt mir das gibts net und doch, mein Bruderherz steht vor mir in meiner Villa!!!!!!
Waaaahhhnsinn… Sie haben ein Foto gemacht, wie blöd ich dreinschaue als er um die Ecke gekommen ist… 😉 (
Tjaa war wirklich eine riesige Überraschung!!!!
Fuzzi ist gut angekommen und wir sind dann gleich mal Steak essen und anschließend in einem Club am Strand was trinken gegangen. Leider muss er ja schon am Samstag wieder weiterfliegen, deshalb können wir gar nicht viel unternehmen. Heute werden wir jedenfalls am Strand Fisch essen gehen… 
Was gibts sonst noch neus:
– War für 3 Tage im Norden von Bali um zu tauchen und Delfine zu sehen… (Bilder werden nachgeliefert)
– Nur noch eine Woche Uni dann Prüfungen… 
– Ich habe bald Geburtstag und will von euch allen viele, große und teure Geschenke wenn ich nach Hause komme
Auf diesem Wege möchte ich alle wiedermal Grüßen die so brav Kommentare und Emails schreiben (gell, Gota und Onkel Kurt, Renate, Andrea….) und alle anderen einladen mir mal ne Email zu schreiben was so neues gibt Zuhause (gell, Michi, Kleine und dia ganze Innsbrucker Bande)
Noch was trauriges zum Schluss:
Die deutschen sind im Finalle… 😦
Tjo bis bald,
Christian

2 Antworten to “Überraaaaaaaassschuuuung…”

  1. He Muh!

    Endlich hört ma wieder mol was vu dir! Tjo, dass die Dütscha im Finale senn isch scheiße, doch d’Türkei hett i do oh net sacha wella, wobei sie’s 100 mol meh verdiant ket hettan, besser gspielt hon se allemohl, die Dütscha bringan jo gar nix zamm! Ez hoff i halt, dass hüt Spanien gwinnt und d’Murmile im Finale vernichtan 🙂

    Denn muas i mi gleich ufrega, schick dr dauernd Mails und kriag ka Antwort vu dir!!! *schimpf*

    Also, ich warte!!!

    Na denn, wünsch da viel Glück bi da Prüfunga!
    Grüße aus Innsbruck
    Merlin

  2. geburtstagsmuuu, i wünsch dr alls alls guate und hoff du kriagsch a lessige balinesische geburtstagstorte und dass dr o do duna s’sackhupfa und schnapstrinka zelebriera könn 😉
    natürlich wird des alles nochgholt, wenn du wieder do bisch!!
    gnüß dis tägle!!
    i trink hüt an uf di bim finale!

    ganz dicks bussi us innsbruck!

    isa

Hinterlasse einen Kommentar