Dies und das… und die EM!!!!!!!!!

Habidire,

nach längerer Zeit wiedermal ein Bericht von mir. Warum es so lange gedauert hat? Hat sich nichts wirklich weltbewegendes getan und ein bischen studieren müssen wir ja auch! 😉

Trotzdem, was ist so passiert:

– Unser Projekt EM-Beamer ist abgeschlossen!!! Haben jetzt ein eigenes Public Viewing bei uns in der Villa!!! Wird zwar nie mit Zuhause mithalten können, aber wenigstens kommt ein wenig EM Stimmung auf. Nur die Zeit, die liebe Uhrzeit wann die Spiele stattfinden ist grausam. Ich verschlaf oft einen Teil der Spiele da sie bei uns um 24:00 und am 2:45 stattfinden! 😦

Beamerprojekt

( ich habe die Leinwand 1 1/2 Stunden gebügelt!!!!!!!!!!!! )

beamer 2

– Waren auf einer Exkursion zu einer Kunstuniversität auf Bali wo wir Gamelan und traditionelle Kleider ansehen konnten. Im Juni ist auch das Bali Arts Festival für 4 Wochen, für die die Lust haben anzureisen und sich das anzusehen 😉 !

– Am Samstag hab ich als wortwörtlicher Statist bei einer brasilanischen Telenovela „mitgewirkt“: Mussten an diesem Samstag um 4 Uhr aufstehen, um 5 war Treffpunkt, um 7 haben sie uns dann endlich abgeholt. Dann haben wir ein McDonaldsfrühstück am Flughafen bekommen, welcher auch gleichzeitig der Drehort war. Jedenfall waren wir 30 Studenten und so ziemlich alle wurden als Statist eingespannt, nur ich und 3 Kollegen von mir nicht… (Jetzt kann ich meine Hoffnungen als Filmstar wohl oder übel begraben… 😦 )

Naja, haben dann am Flughafen bischen geschlafen, was zu Mittagessen bekommen und sind dann am Nachmittag um 14:00 wieder, mit 500.000 Rupiah (ca. 35 €) nach Hause gefahren. Das Geld wurde in das Beamerprojekt investiert! 😉

Habe euch natürlich zu allem ein paar Bilder hochgeladen…

Tso, das wars dann wieder von meiner Seite, freue mich auf jedes Kommentar!

Auf eine wunderschöne EM und immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!!!! 😉 (wobei ich selber nicht dran glaub)

glg Balimu

PS: Grüße an die Kaffee-Muther-Fraktion und meine lieben Freunde in IBK, die wahrscheinlich jeden Tag einen mega Absturz haben werden, –> trinkan dr halt a klies of mie…

6 Antworten to “Dies und das… und die EM!!!!!!!!!”

  1. Hey mu!!!
    Luagt jo ganz gmüatlich us euer public viewing… aber mit IBK kas glob echt net mitheba. Miar hon geschtern natürlich d eröffnung zelebriert. Am landhusplatz isch a ziemlich coole public viewing location. Dr hubi und i hon dia party gerockt!! ;-9 Hüt gon mr an bergisel. do würd d mannschaft zum sieg gepeitscht. 😉

    Wär natürlich no biz cooler, wenn o dabei wärsch, aber du hoschas so wella…

    jo guat, wünsch dr no a schöne zit und vrgiss net:

    IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!!!

    Lg
    Bro

  2. Olé Olé, Immer Wieder, Immer Wieder, Immer Wieder Österreich!!! (jo, hoff mas *g*)

    Tjo Muh, goscht üs natürlich bsundrigs bi dr WM oh ab, würd hoffentlich a Riesenfescht… gescht Berg Isel war net so da Hammer (bis of 84m2 Bildschirm und Location) Match war eher lahm, abr dafür war Türkei Portugal bim Landhausplatz voll supa… Und nur noch wenige Stunda denn schau ma wias da Österricher goht!!! Mir senn uf jeda Fall scho voll usgrüschtat, Schaals, T-Shirts, Dressa, Fahna, Bemahlung – juhuuuuuuu 🙂

    Würran uf jeda Fall a paar Bierle uf di trinka und hoff, dass ihrs bi euram Public Viewing oh supa hon (ladan dr halt eure Uni zu eu i!!!)

    Na denn,

  3. Hargottzack, ez hots mr z früha druckt *g*

    also:

    Na denn, wünsch üs hüt allna a tolls Öschterrich Match und mir SMSen üs eh wiedr zemm *g*

  4. Hallo Chrischi!

    Schön was zu hören !!!!!
    Na wie ich lese seit Ihr alle schon im EM-Fieber, aber nicht nur ihr aus unserem Wohnzimmer wurde ein EM-Studio – d.h. die Männer habe es umgestaltet un es besteht jetzt aus Fohrenburgertisch und Bänken!!!!
    Gestern wurde der EM-Auftakt gebührent gefeiert mit Grill- und Fernsehabend bei Muther`s.
    Heute Sonntag ist es nicht viel anders und es wurde mir mitgeteilt, daß jeden Abend das EM-Studio bei Muther`s geöffnet ist. Ja so wird mir in der Zeit nicht langweilig HiHiHiHiHi !!!!!!

    Bei uns ist sonst alles im grünen Bereich – Mama, Papa, Mona, Mohrle geht es gut und auch sonst ist rundum alles zufrieden. Ach ja unsere Sabine (Untermieterin) Vierhauser hat ihr Baby am 29-05-2008 bekommen und jetzt haben wir seit Dienstag eine Untermieterin mehr sie heisst Franziska.

    Auch unser Holdi ist wieder Papa geworden und hat jetzt zwei Mädels!

    Das Kreuzband vom Gogi ist auch auf dem Weg der Besserung und im stillen wissen wir es alle, Gogo wollte nur den ganzen Juni frei, damit er bei der EM nichts versäumt also braucht man Krankenstand ups!

    Spass beiseite es geht ihm gut und er kann schon ohne Krücken laufen.
    Ja so geht die Zeit.

    A propo bügeln – hättest du etwas gesagt ich hätte ein tolles Dampfbügeleisen da wäre die Leinwand null koma nix arschglatt gewesen aber na ma muaß sich jo selber abploga!!!!!!

    Hoffe bald wieder was von dir zu hören natürlich nur wenn es dein Studium zulässt HaHaHa Bussi bis bald

    Andrea mit Anhang

  5. Hallo Christian.,
    endlich habe ich wieder mal Zeit dir zu schreiben, deine Berichte habe ich immer gelesen und die Fotos ein Traum. Auf alle Fälle hast du es immer
    fertig gebracht, daß ich immer öfters ans Auswandern denke. Vor allem weil wir momentan mehr oder weniger schlechtes Wetter haben. Aber was solls,
    wird wieder besser werden.
    Wie ich sehe hat euch auch das EM-Fieber gepackt und ihr habt euch super zu Helfen gewußt. frage mal wies bei uns zugeht ??? Daniel dreht fast durch, letztens kaufte er eine große Österreich-Fahne,
    und wollte die doch glatt am Balkon aufhängen (der spinnt doch der Österreicher), bei aller Liebe das ist zuviel, also nahm er sie mit nach Innsbruck. Sollte aber am Montag Österreich gegen Deutschland gewinnen
    kann er das ganze Haus vollhängen mit Fahnen 🙂 naja nicht ganz.
    Ansonsten ist bei uns alles paletti, es ist immer wieder schön was von dir zu hören was ich dann immer gleich meiner Family erzähle ( du dr mu hot wieder was neus gschrieba er hot und tuat und isch……………),

    Also denn, wünschan miar dir weiterhin alles Guate und
    ganz liabe Grüaß und heb da Austrianer da Dumma!!!!!!!!!!

  6. hallo lieber in „unserem“ haus wohner ;o)

    hab den blog hier grad durch zufall entdeckt… waren die ersten bewohner von mannis kleinem paradies… und he, die leinwand über dem pool ist echt sehr cool!! und das foto mit komang :o) toll….
    viele grüsse aus deutschland…
    bine

Hinterlasse einen Kommentar