endlich Ferien… ;)

Habidire,

tja jetzt ist es so weit, ein (fast) halbes Jahr studieren auf Bali ist vorbei. Haben am Montag und Dienstag unsere Prüfungen geschrieben, und anschließend das ganze noch ordentlich gefeiert. 

Jetzt hab ich endlich meine verdienten Ferien hier auf Bali! 😉

Tja sonst hmm, die ersten Leute von der Villa und vom Studiengang reisen schon ab oder sind bereits schon weg, dafür haben wir bei uns Besuch von 2 Tirolern Kollegen bekommen, die auch die Piefkie-Saga mitgebracht haben… die werden wir dann unseren lieben deutschen freunden zeigen… 

Ich werde heute für 4 Tage nach Singapore fliegen, da wir wegen dem Visum raus aus Indonesien müssen. Ich hoffe ich kann euch dann ein paar nette Bilder nächste Woche zeigen!

Auf diesem Wege meiner lieben Andi alles Gute zum Geburststag!!! Fieran körig daham abr des muass i euch eh net sega… 

glg Balimu

6 Antworten to “endlich Ferien… ;)”

  1. Hallo mein allerliebstes Chrischi-Bärle 🙂

    Danke für die lieben Glückwünsche, werde die Schnapszahl ordentlich feiern und auch dabei ein bischen mit Wehmut an dich denken!
    Aber was solls in 5 Wochen bist du wieder zuhause! Freue mich schon riesig auf deine tollen Geschichten und Bilder und überhaupt auf dich. Wir vermissen dich alle sehr!!!!!!!!!!
    Jetzt muaß i leider fiera go sunsch versum i no min aigana Geburtstag.

    Bussi bis bald Andrea

  2. Hallo Chrischi!

    Du hast die schweren Prüfungen bestanden? SUPER! SPITZE!! Ich weiß ja dass Du außerordentilch begabt und fleißig bist, aber so ein schweres Auslandsstudium ganz ohne Probleme abslovieren… Hut ab! Ich bin beeindruckt! (Renate auch)

    Dein beeindruckter Bruder

    PS:
    Ich träumte schon vom worst case scenario: Du bist bei den Prüfungen durchgefallen – und hast das ganze Semester nochmals machen müssen! WAHNSINN! Gott sei Dank nur ein böser Traum. Da siehst Du aber wie ich wegen Dir leiden muss …

  3. Hey Muh!

    Wenn mir sägan, miar heian Ferien, haßt des für üs, d’Uni isch vorbei und mir gon in Urlaub in fremde Länder und hons dött fein…

    Wenn du sesch, du heisch Ferien, haßt des denn für di, dass din Urlaub vorbei isch und du denn in d’Uni muasch? *verwirrt-bin*

    As säg I dr scho, falls du, wia da Michi gschrieba hot, des Semeschter würklich wiederhola müaßtisch, denn konn mr di abr alle persönlich ge holla 🙂

    Na denn, wünsch da a paar schöne Tägle in Singapore!
    Merlin

  4. Hallo Chrischi!

    Deine Brüder sind ja richtig boshaft!!!!!! Was der blanke NEID nicht alles ausmacht und das alles wegen Bali!

    Andrea

  5. Erde an Paradies:
    Hallo liebes Bruderherz, die Zeit ist nun gekommen, da auch ich wieder in der Lage bin, dir zu mailen. Wie dir sicher niemand von meinen Verwandten (nicht mal meine Frau) gesagt hat, hat mich dein Abschied in ein tiefes Loch fallen lassen.
    Es tut sehr weh, wenn man auf einmal keine Windeln mehr einkaufen muss (des hon i immer macha müassa, weil Mama sich net traut hot), wenn man das kleine Brüderlein nicht mehr in sein eigenes Bett tragen kann (schloft immer bei dr Mama i, o hüt no wens donnarat und blitzt odr meigana kon), aber wie gesagt ich konnte dieses Tief überwinden.
    Nachdem ich bis heute nicht weiß, was du in Bali eigentlich tust, freut es mich zu hören, dass du zumindest ein paar Prüfungen zwischen den diversen Urlauben machen darfst und diese auch (eventuell nicht) schaffst, den für eine mögliche Verlängerung haben Michi und ich uns bereits in Innsbruck vorgestellt und wurden auch genommen. (des war net sehr einfach, weil beim doof dreinschauen und beim der Prüfungsfrage “was ist Urlaub” taten wir uns etwas schwer). Fast hätten uns die nicht vorhandenen Pickel ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber wie gesagt Ende gut, alles gut.
    Zum Schluß möchte ich mich noch für die (braven) Kommentare meiner Frau entschuldigen, aber irgendwie hat sie meine Vorschläge bezüglich einer ehrlichen Kommunikation nicht korrekt weitergegeben ( dia alta wibar manan noch, sie hätten an Stich bei da Pickelscheißer).
    In diesem Sinne bis (leider) in 5 Wochen.
    Noch eppas zum Schluß:
    Wascht du, dass i 20 Johr frühar in Pension gang wia du?
    Des abr nur am Rande. I wünsch dir noch a paar stressige Täg (i was, des Wort stressig kennst du net, abr o an Student brucht a paar Fremdwörter zur Bildung).
    In diesem Sinne, einer jenen, die auf dem Planet Erde noch arbeiten ….
    Klaus

  6. Huhu Chrischi,

    nachdem Deine Brüder ja genügend Spott und Häme über Dein Haupt verteilt haben, möchte ich Dir hiermit schlicht und ergreifend ZU DEINEN BESTANDENEN PRÜFUNGEN GRATULIEREN und Dir viel Spaß in Singapur wünschen – falls Du Liebherr siehst, geh vorbei, frag nach LWN (Liebherr-Werk Nenzing Division) und ruf mich von dort aus an!!!!!!

    😉 Göti

    P.S. Die Weizen sind schon im Kühlschrank. Sollte das eine oder andere ablaufen, werde ich mich erbarmen und ggf. neue ordern.

Hinterlasse einen Kommentar